CORONA - UPDATE

der Turnabteilung des TSV 1949 Pfaffengrund e.V.

Stand: 19.10.2020

Trainingsbetrieb ab sofort eingestellt

 

Liebe Turnfreunde,

die Turnabteilung stellt bis auf weiteres den kompletten Trainingsbetrieb ein.

 

Bleiben Sie gesund und achten Sie auf sich und Ihre Mitmenschen!

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Mail an den Abteilungsleiter Julian Zimprich
Mail: zimprich@gmx.net

   

Schülerinnen B-Liga:  TSV-Mädels weiter in der Erfolgsspur

Nach den Pfingstferien standen lediglich zwei Trainingseinheiten auf dem Programm. Dennoch überzeugten die jungen TSV-Turnerinnen auch bei ihrem zweiten Saisonwettkampf mit einer soliden Leistung. In der Elsenzhalle in Bammental war neben der Heimmannschaft noch die KuSG Leimen gegen uns angetreten.

Während es am Sprung noch relativ knapp war, konnten sich die Turnerinnen des TSV Pfaffengrund an Reck, Balken und Boden deutlich absetzen und sich am Ende des Wettkampfes über einen ungefährdeten Tagessieg freuen.

1. TSV Pfaffengrund   202,10 Pkt.
2. TV Bammental      187,85 Pkt.
3. KuSG Leimen       186,05 Pkt.
 
Als erfolgreiche Einzelturnerinnen konnten sich Lena (1. Platz mit 51,35 Pkt.) und Adelina Schlegel (3. Platz mit 50,55 Pkt.) über einen Treppchenplatz freuen.
 

 Herzlichen Glückwunsch!

2016 P4 WK2a

 

Unser erfolgreiches Team: Emily, Emely, Mara Merle, Adelina, Clara-Marie, Lena-Sophie,
Lena, Tiziana mit ihren Trainerinnen Lisa und Elena