CORONA - UPDATE

der Turnabteilung des TSV 1949 Pfaffengrund e.V.

Stand: 19.10.2020

Trainingsbetrieb ab sofort eingestellt

 

Liebe Turnfreunde,

die Turnabteilung stellt bis auf weiteres den Trainingsbetrieb ein. Die aktuelle Lage und die verschärften Richtlinien lassen keinen sicheren Trainingsbetrieb mehr zu.

 

Bleiben Sie gesund und achten Sie auf sich und Ihre Mitmenschen!

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Mail an den Abteilungsleiter Julian Zimprich
Mail: zimprich@gmx.net

   

TSV-Mädels gewinnen Bronze

Beim großen Finale der Turnerinnen Pflichtliga in Bammental traten unsere Mädels nochmal gegen alle gegnerischen Mannschaften an. In der Vorrunde erreichten wir den vierten Platz und somit machte sich das Team noch Hoffnungen auf den Sprung auf´s Treppchen.

Nach erfolgreichem Wettkampf trotz sommerlicher Temperaturen durften sich die Turnerinnen Miriam, Mara, Leni, Lilly, Arbesa, Marielle und Clara am Ende über eine verdiente Medaille freuen. Mit dem dritten Platz belohnten sie sich und das Trainerteam um Lisa, Johanna, Meike und Julian für die vielen anstrengenden Trainingsstunden.

Wir gratulieren den Teams aus Bammental und Walldorf zu den Plätzen eins und zwei und auch dem TV Eberbach, der sich uns ganz knapp auf Rang 4 geschlagen geben musste.

 

 

2018 P4final 05

 

2018 P4final 11

 

2018 P4final 12