Drucken

Gauliga: Das bestmögliche herausgeholt

Unbenannt

Nach einer turbulenten Vorrunde qualifizierten sich unsere Turnerinnen letztlich doch noch für den gemeinsamen Rückkampf der 8 besten Teams der Liga. Erfreulich, da nach dem unverhofften Aufstieg letztes Jahr und zahlreichen Abgängen von Turnerinnen, die Vorzeichen nicht gerade günstig waren.

Nun traf man sich also Anfang Dezember in Walldorf zum großen finalen Kräftemessen. Auch wenn man mit dem Ausgang des Wettkampfes nichts zu tun hatte, schafften es die verbleibenden Turnerinnen Sonja Pronkin, Roya Hashemi, Lara Pronkin, Daisy Pullens, Nisha Engelhardt die Saison ordentlich zu Ende zu turnen.

Mit dem 8. Platz musste sich das Team schließlich dann auch begnügen.

Unsere Glückwünsche richten wir an das Team der KuSG Leimen, die eine fehlerfreie Saison absolvierte und verdient den Titel erturnte.

 

TeamEWK